Allgemein

Gewinnspiel: FIFA Champion & liga3-online verlosen 2x FIFA 22!

Bis zum 1. Oktober hast Du die Chance, FIFA 22 für eine Plattform Deiner Wahl zu gewinnen!

Du bist heiß auf die neue FIFA-Saison, hast aber FIFA 22 noch nicht gekauft? Oder Du suchst noch ein passendes Geschenk für Deinen besten Kumpel? Dann habe ich eine tolle Nachricht für Dich: Gemeinsam mit meinem neuen Partner liga3-online verlose ich auf FIFA Champion zwei Versionen FIFA 22 für eine Plattform Deiner Wahl! Hier gibt es alle Infos zum FIFA 22 Gewinnspiel.

Wie nimmst Du am Gewinnspiel teil?

Schon hast Du die Chance auf eine Version FIFA 22!

Bis wann läuft das Gewinnspiel?

Bis einschließlich 1. Oktober – dem offiziellen Releasetag von FIFA 22. Die beiden Gewinner werden dann bei Instagram per DM benachrichtigt. Solltest Du zu den glücklichen Gewinnern gehören, darfst Du Dir die Plattform aussuchen, auf der Du das neue FIFA bekommen möchtest.

Ich wünsche Dir viel Glück beim Gewinnspiel und einen erfolgreichen Saisonstart in FIFA 22! Denk immer daran: Übung macht den Meister. Auf FIFA Champion helfe ich Dir, kontinuierlich besser in FIFA zu werden. Let’s go!

Über liga3-online

Liga3-online ist ein Infoportal zur 3. Liga. Hier bekommst Du tagtäglich brandaktuelle News zum Spielgeschehen in der 3. Liga. Spielzusammenfassungen, Hintergrundberichte, Votings, Interviews und mehr: Auf liga3-online bleibst Du immer bestens informiert.

Christian Knoth

Als FIFA-Europameister und langjähriger FIFA-Coach möchte ich Dir auf FIFA Champion helfen, besser in FIFA zu werden. Ich will ein Bewusstsein dafür zu schaffen, dass auch in FIFA der Weg zu mehr Erfolg über Wissen, Training und mentale Stärke führt - und nicht bloß über eine starke Mannschaft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"